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Aasjäger (Kampagne)
Datum: 26.05.2013
Schwarmwirt - Gattung Aasjäger
Durch eine Adaption an die genetische Information der Aasfliege können Aasjäger nun flugfähige Schrecken erschaffen, welche auf Kosten ihrer Trefferpunkte erhöhten Schaden verursachen.
Durch die Fähigkeit Abgründe zu überfliegen und aufgrund des hohen Schadens sind die Schrecken der Aasjäger selbst für schwer befestigte Basen eine Herausforderung.
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Alle Werte gelten ohne Upgrades
Trefferpunkte |
160 |
Panzerung |
1 |
Bewegungsgeschwindigkeit |
Normal |
Produktionsort |
Larve |
Produtktionsbedingung |
Verseuchergrube |
Kosten |
200 / 100 |
Versorgung |
3 |
Bauzeit |
40 |
Attribute |
Bodeneinheit,
Gepanzert,
Biologisch |
Bodenpanzerungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen. |
Ein-/Ausgraben
Gräbt die Zerg ein und tarnt Sie sie dadurch. Erneutes Aktivieren gräbt die Zerg wieder aus. Eingegraben werden Schrecken erschaffen. |
Fliegende Schrecken erschaffen
Erschafft fliegende Schrecken, welche kurze Zeit leben, um den Feind anzugreifen. |
Eingraben
Die Einnistenfähigkeit tarnt den Schwarmwirt.
Produktion von Schrecken noch immer möglich.
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Schnelle Inkubation
Schrecken werden 20 Prozent schneller erschaffen.
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Überdruckdrüsen
Der Angriff der Schrecken kann nun Luft- und Bodenziele angreifen.
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- Sowohl zum Belagern als auch zur Basisverteidigung geeignet
- Kostenlose Bereitstellung unzähliger Schrecken
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