Home Forum
Header

 

StarCraft II - Häufig gestellte Fragen
Datum: 29.05.2013

StarCraft II - F.A.Q.
Hier werden die am Häufigsten gestellten Fragen mit StarCraft 2-Bezug beantwortet.

Was ist StarCraft II?

StarCraft II ist der Nachfolger des preisgekrönten Strategiespiels StarCraft und fällt in die Rubrik der Echtzeitstrategiespiele. Die Spielwelt liegt in einer weit entfernten Welt, dem Koprulu-Sektor, wo hochgerüstete Rassen den Weltraum mit fortschrittlichen Technologien bekriegen.

Was sind die Systemvorraussetzungen für StarCraft II?

Die Systemvorraussetzungen für Windows- und MAC-Computer haben wir hier aufgelistet.

Welche Völker gibt es in StarCraft II?

Es wird die Protoss, die Terraner und die Zerg als spielbare Völker geben. Eine kurze Übersicht über die Völker haben wir hier zusammengefasst.

Wird die Handlung aus dem ersten StarCraft-Spiel fortgeführt?

Die Geschichte rund um Raynor, Kerrigan und Zeratul wird in StarCraft II weitergeführt werden.

Bietet StarCraft II einen Mehrspielermodus?

Ja, denn auf den wurde großer Wert gelegt. Über das Battle.net-System werden Spieler automatisch an etwa gleichstarke Mitspieler verwiesen, um frustfreies Spielen zu ermöglichen. Natürlich können Sie auch individuelle Matches mit Freunden spielen.

Wird es möglich sein, eigene Karten zu erstellen?

Ja, doch weitaus mehr ist noch möglich. Ein umfangreicher Editor ermöglich das Erstellen eigener Karten, doch selbst an den grundlegenden Spielmechaniken kann herumgetüftelt werden, um das Ergebnis besonders einzigartig zu machen.













Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2013 Frogsystem-Team
Design by Sister of Mercy