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Banshee (Kampagne)
Datum: 03.05.2013
Banshee
Diese Fluggefährte sind außerordentlich flexibel und sind durch ihre Luft-Boden-Raketen und das Tarnsystem prädestiniert für überfallartige Angriffe auf feindliche Produktionsstätten.
Im Kampf gegen leicht gepanzerte Ziele verursachen Banshees durch ihren Flächenschaden große Verwüstungen und können sich im Falle einer Gefahr tarnen, um dieser zu entkommen. |
Alle Werte gelten ohne Upgrades
Trefferpunkte |
140 |
Energie |
50 / 200 |
Panzerung |
0 |
Schaden |
2 mal 12 |
Reichweite |
0 - 6 |
Angriffssgeschwindigkeit |
Normal |
Bewegungsgeschwindigkeit |
Schnell |
Produktionsort |
Raumhafen |
Produktionsbedingungen |
Tech-Labor bzw. Tech-Reaktor |
Kosten |
150 / 100 |
Versorgung |
3 |
Bauzeit |
60 |
Attribute |
Lufteinheit,
Leicht,
Mechanisch |
Schiffswaffenupgrade #1, #2 und #3
Erhöht den Schaden in drei Stufen. |
Schiffspanzerupgrade #1, #2 und 3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen. |
Tarnen
Tarnt die Banshee, bis die Energie aufgebraucht ist, sie enttarnt wird oder die Fähigkeit wieder deaktiviert wird. |
Transspektral-Dämpfer
Banshees können doppelt so lange getarnt bleiben. |
Schockwellen-Raketenbatterie
Banshees feuern pro Angriff mehrere Raketen in einer Linie ab. |
- Vernichtung von Einheiten ohne die Möglichkeit Flugeinheiten anzugreifen.
- Zerstörung von Produktionsanlagen.
- Greifen Sie von für Infanterie unzugänglichen Positionen wie Klippen aus an, um Feinde zu flankieren.
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