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Ghost (Kampagne)
Datum: 23.04.2013
Ghost
Diese Elite wird von ihrer Kindheit an durch die Regierung ausgebildet. Ghosts lernen, ihre psionischen Energien zu bündeln, um ihre körperliche Stärke und Ausdauer zu verbessern. Sie sind gefürchtet für ihre außergewöhnlichen Scharfschützenfähigkeiten.
Mittels Tarnung können Ghosts unter feindlichen Truppen ungesehen großes Chaos stiften. |
Alle Werte gelten ohne Upgrades
Trefferpunkte |
100 |
Energie |
50 / 200 |
Panzerung |
0 |
Schaden |
10 [+10 Schaden gegen leichte Ziele] |
Reichweite |
0 - 6 |
Angriffssgeschwindigkeit |
Normal |
Bewegungsgeschwindigkeit |
Normal |
Produktionsort |
Kaserne |
Produktionsbedingungen |
- Tech-Labor bzw. Tech-Reaktor
- Schattenkommando-Zentrale |
Kosten |
200 / 100 |
Versorgung |
2 |
Bauzeit |
40 |
Attribute |
Bodeneinheit,
Psionisch,
Biologisch |
Infanteriewaffenupgrade #1, #2 und #3
Erhöht den Schaden in drei Stufen. |
Infanterierüstungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen. |
Tarnung
(De)aktiviert die Tarnung. Falls an, verbraucht sie konstant Energie, bis die Tarnung deaktiviert wird oder die Energie aufgebraucht ist. |
Taktischer Nuklearschlag
Nachdem eine Nuklearrakete innerhalb einer Ghost-Akademie gebaut wurde, können Ghosts ein Zielgebiet bombardieren lassen. |
Scharfschütze
Fügt einer Einheit 45 Schaden zu, wobei die Rüstung ignoriert wird. |
Feuer einstellen / Feuer frei
Aktiviert oder deaktiviert den automatischen Angriff der Ghosts gegen Feinde in der Nähe. |
Crius-Anzug
Tarnung erfordert keine Erergie mehr. |
Okularimplantate
Die Reichweite wird um 2 und die Sichtweite um 3 erhöht. |
- Vernichten Sie feindliche Elitetruppen mit der Scharfschützenfähigkeit.
- Nutzen Sie die hohe Reichweite der Ghosts, um Feinde ohne Gegenwehr auszuschalten.
- Zerstören Sie feindliche Stellungen hinter der Front mit Nuklearschlägen und einem getarnten Ghost.
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