|
Hyperion (Kampagne)
Datum: 28.05.2013
Hyperion
Das ehemalige Flaggschiff Arcturus Mengsks dient nun Jim Raynors Rebellen als Operationszentrum ihres Widerstands gegen die Liga.
Die Bewaffnung und Panzerung des Schiffs übertreffen die gewöhnlicher Kreuzer bei Weitem. |
Stufe #1 |
(Von Anfang an verfügbar) |
Trefferpunkte |
1550  |
Panzerung |
3  |
Schaden |
8 
|
Stufe #2 |
(Verfügbar ab 1000 ) |
Trefferpunkte |
1650  |
Panzerung |
4  |
Schaden |
9 
|
Stufe #3 |
(Verfügbar ab 2000 ) |
Trefferpunkte |
1800  |
Panzerung |
5  |
Schaden |
11 
|
Stufe #4 |
(Verfügbar ab 3000 ) |
Trefferpunkte |
2000  |
Panzerung |
6  |
Schaden |
13 
|
Sonstige Statistiken |
|
Reichweite |
0 - 6  |
Angriffssgeschwindigkeit |
Enorm schnell |
Bewegungsgeschwindigkeit |
Schnell |
Attribute |
Flugeinheit,
Gepanzert,
Mechanisch,
Massiv,
Heroisch |
 
Warpsprung
Bewegt die Hyperion sofort an einen Punkt in der Nähe. |
 
Taktische Jäger
Entlässt 6 / 8 / 10 / 12 taktische Raumjäger, die den Feind angreifen. |
 
Yamatokanone
Fügt einem einzelnen Ziel 300 / 400 / 500 / 600 Schaden zu. |
 
Elektromagnetischer Impuls
Betäubt Feinde in der näheren Umgebung für 3 / 4 / 5 / 6 Sekunden.
Hindert Feinde außerdem am Einsatz individueller Fähigkeiten. |
- Vernichtung großer Feindflotten mittels Jägern und Primärwaffen
- Zerstörung von Eliteeinheiten mithilfe der Yamatokanone
- Außergefechtsetzung feindlicher Raumschiffe mittels EMP
|
|
Umfrage:
Keine Umfrage gefunden!
|
|