Home Forum
Header

 

Kraith (Kampagne)
Datum: 28.05.2013

Kraith
Dieser gigantische Urzerg scheint zwar träge, doch im Falle eines Kampfes kann er ungeahnte Geschwindigkeiten entwickeln. So kann er sich einer Lawine gleich auf einen Feind zurollen, um diesen zu zerdrücken.

Außerdem schießt er des Öfteren giftige Auswüchse aus seinem Körper auf Feinde in einem weitläufigen Areal, um sie zu vernichten.


Alle Werte gelten ohne Upgrades

Trefferpunkte 6000
Panzerung 5
Bewegungsgeschwindigkeit Normal
Attribute Bodeneinheit,
Gepanzert,
Biologisch,
Massiv,
Heroisch



Rollen
Bewegt sich entlang einer Linie fort und fügt Feinden darauf hohen Schaden zu.

Säuregeschosse
Beschießt ein großes Gebiet mit Säuregeschossen, die mittleren Schaden verursachen.













Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2013 Frogsystem-Team
Design by Sister of Mercy