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Maar (Kampagne)
Datum: 29.05.2013
Maar
Maar ist ein unglaublich mächtiger Zerstörerhybrid, dessen psionische Fähigkeiten enorm stark ausgeprägt sind. Er kann selbst die stärksten Feinde mit seiner Macht vernichten und kann selbst durch seine Schilde feindliche Angriffe gekonnt abblocken.
Nur schweres, konzentrierter Feuerbeschuss kann Maar bezwingen, doch kann er sich wieder reanimieren, wenn er psionische Kraft von gefangenen Protoss absorbtiert. |
Alle Werte gelten ohne Upgrades
Trefferpunkte |
500 - 1200
[Variiert je nach Schwierigkeitsgrad] |
Schildenergie |
500 - 1200
[Variiert je nach Schwierigkeitsgrad] |
Panzerung |
1 |
Schaden |
20 [+10 gegen Gebäude] |
Reichweite |
0 - 2 |
Angriffssgeschwindigkeit |
Normal |
Bewegungsgeschwindigkeit |
Schnell |
Attribute |
Bodeneinheit,
Gepanzert,
Biologisch,
Massiv |
Schildenergieupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Schildenergie in drei Stufen. |
Bodenpanzerungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen. |
Bodenwaffenupgrade #1, #2 und #3
Erhöht den Schaden in drei Stufen. |
Teleport
Teleportiert Maar zu einer Position in der Nähe. |
Psi-Schockwelle
Fügt Feinden in der Nähe hohen Schaden zu. |
Schwerkraftsgefängnis
Hebt ein feindliches Ziel in die Luft und hindert es am Einsatz ihrer Fähigkeiten. |
Plasmastrahl
Fügt einem einzelnen Ziel hohen Einzelschaden zu. |
- Vernichtung feindlicher Elitekämpfer
- Austeilung von Schaden
- Schadensabsorbtion
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