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Marodeur (Kampagne)
Datum: 23.04.2013
Marodeur
In erster Linie als Unterstützungseinheit gegen gepanzerte Ziele konzipiert, hat der Marodeur sich im Laufe vieler Schlachten mehr als bewiesen.
So verursacht er gegen gepanzerte Ziele zusätzlichen Schaden und kann mit der richtigen Munition getroffene Ziele sogar verlangsamen. Zudem hält er dank seines starken Panzers auch selbst viele Angriffe aus. |
Alle Werte gelten ohne Upgrades
Trefferpunkte |
100 |
Panzerung |
1 |
Schaden |
10 [+10 gegen gepanzerte Ziele] |
Reichweite |
0 - 6 |
Angriffssgeschwindigkeit |
Normal |
Bewegungsgeschwindigkeit |
Normal |
Produktionsort |
Kaserne |
Produktionsbedingungen |
Tech-Labor |
Kosten |
100 / 25 |
Versorgung |
2 |
Bauzeit |
30 |
Attribute |
Bodeneinheit,
Gepanzert,
Biologisch |
Infanteriewaffenupgrade #1, #2 und #3
Erhöht den Schaden in drei Stufen. |
Infanterierüstungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen. |
Schockmunition
Der Angriff der Marodeure verlangsamt alle Ziele im Zielbereich. |
Kinetischer Schaum
Erhöht die maximalen Trefferpunkte um 25. |
- Zerstörung gepanzerter Einheiten wie Thore, Schaben oder Hetzer.
- Angriffseinheit gegen feindliche Basen im Kombination mit Marines und Medivacs.
- Effizient gegen Feindhorden aus Bunkern heraus.
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