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Medivac (Kampagne)
Datum: 03.05.2013
Medivac
Nachdem im Krieg Truppen immer öfter verlegt werden mussten und sich zugleich auch von ihren Verletzungen erholen sollten, wurden Transporter und Sanitäter zusammengelegt: Der Medivac kann sowohl Einheiten einladen, als auch verbündete, biologische Ziele heilen..
In vielen Kämpfen hat sich dieses Umdenken bezahlt gemacht und zahllose Leben gerettet und auch viele neue Taktiken offenbart. |
Alle Werte gelten ohne Upgrades
Trefferpunkte |
150 |
Energie |
50 / 200 |
Panzerung |
1 |
Bewegungsgeschwindigkeit |
Normal |
Produktionsort |
Raumhafen |
Produktionsbedingungen |
Keine |
Kosten |
100 / 100 |
Versorgung |
2 |
Bauzeit |
42 |
Attribute |
Lufteinheit,
Gepanzert,
Mechanisch |
Schiffspanzerupgrade #1, #2 und 3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen. |
Heilen
Stellt bei einer verbündeten, biologischen Einheit pro Sekunde 3 Trefferpunkte pro Energiepunkt des Medivacs wieder her. |
Schnellausladeröhre
Geladene Einheiten werden beinahe augenblicklich abgesetzt. |
Fortgeschrittene Heilungs-K.I.
Medivacs können zwei Ziele gleichzeitig heilen. |
- Truppentransport zu schwach gesicherten Stellen
- Unterstützung von Marines und Marodeuren an der Front
- Ausgleich des negativen Effekts der Stimpacks
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