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Belagerungspanzer (Kampagne)
Datum: 03.05.2013

Belagerungspanzer
Die Panzer sind seit ewigen Zeiten ein wichtiger Teil des terranischen Militärs. Er dient sowohl als Offensiv- als auch als Defensivwaffe auf lange Distanz.

Im mobilen Modus benutzt der Panzer eine leichtere Kanone, während er im stationären Modus ein schweres Geschütz abfeuert, welches Flächenschaden verursacht. Aufgrund der hohen Reichweite können feindliche Einheiten bereits aus großer Distanz beschossen werden.


Alle Werte gelten ohne Upgrades

Trefferpunkte 160
Panzerung 1
Mobiler Modus
Schaden 15 [+10 gegen gepanzerte Ziele]
Reichweite 0 - 7
Angriffssgeschwindigkeit Normal
Bewegungsgeschwindigkeit Langsam
Stationärer Modus
Schaden 35 [+15 gegen gepanzerte Ziele]
Reichweite 2 - 13
Angriffssgeschwindigkeit Sehr langsam
Bewegungsgeschwindigkeit Keine, da Bewegung unmöglich
Sonstige Statistiken
Produktionsort Fabrik
Produktionsbedingungen Tech-Labor
Kosten 150 / 125
Versorgung 3
Bauzeit 45
Attribute Bodeneinheit,
Gepanzert,
Mechanisch



Fahrzeugswaffenupgrade #1, #2 und #3
Erhöht den Schaden in drei Stufen.


Fahrzeugsrüstungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen.

Belagerungsmodus / Mobiler Modus
Wechselt zwischen dem mobilen Modus und dem Belagerungsmodus.


Maelstrom-Geschosse
Erhöht den Schaden beim Hauptziel um 40 bei gleichem Flächenschaden.

Kontrollierte Detonation
Die Schockkanone richtet 75 Prozent weniger Schaden an verbündeten Zielen an.


  • Zerstörung gepanzerter Einheiten wie Thore, Schaben oder Hetzer.
  • Im Belagerungsmodus effizient gegen große Ansammlungen schwacher Einheiten.
  • Angriffseinheit gegen feindliche Basen im Kombination mit Marines und Medivacs.
  • Besonders effizient bei der Verteidigung von Engpässen oder höheren Gebietslagen.













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