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Pfähler (Kampagne)
Datum: 02.05.2013

Pfähler
Indem das genetische Material der Hydralisken als Ausgangsbasis genutzt wird, können sich die Hydralisken in die furchterregenden Pfähler mutieren lassen.

Diese Einheiten können aus dem eingegrabenen Zustand heraus panzerbrechende Tentakeln aus der Erde schießen lassen. Getarnt eignen sie sich sowohl als Verteidigung als auch als Hinterhaltseinheit gegen feindliche, gepanzerte Einheiten.


Alle Werte gelten ohne Upgrades

Trefferpunkte 200
Panzerung 1
Schaden 20 [+25 gegen gepanzerte Ziele]
Reichweite 0 - 11
Angriffsgeschwindigkeit Normal
Bewegungsgeschwindigkeit Normal
Produktionsort Hydralisk (Gattung Pfähler)
Produktionsbedingungen Pfählerbau
Kosten 50 / 100
Versorgung 3
Bauzeit 15
Attribute Bodeneinheit,
Gepanzert,
Biologisch



Bodenpanzerungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen.

Fernkampfupgrade #1, #2 und #3
Erhöht den Schaden in drei Stufen.

Ein-/Ausgraben
Gräbt die Zerg ein und tarnt Sie sie dadurch. Erneutes Aktivieren gräbt die Zerg wieder aus. Pfähler können nur eingegraben angreifen.

Diese Einheit wird durch die Evolutionsgrube nicht beeinflusst.


  • Hinterhaltseinheit
  • Belagerungseinheit
  • Zerstörung gepanzerter Ziele













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