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Pfähler (Kampagne)
Datum: 02.05.2013
Pfähler
Indem das genetische Material der Hydralisken als Ausgangsbasis genutzt wird, können sich die Hydralisken in die furchterregenden Pfähler mutieren lassen.
Diese Einheiten können aus dem eingegrabenen Zustand heraus panzerbrechende Tentakeln aus der Erde schießen lassen. Getarnt eignen sie sich sowohl als Verteidigung als auch als Hinterhaltseinheit gegen feindliche, gepanzerte Einheiten.
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Alle Werte gelten ohne Upgrades
Trefferpunkte |
200 |
Panzerung |
1 |
Schaden |
20 [+25 gegen gepanzerte Ziele] |
Reichweite |
0 - 11 |
Angriffsgeschwindigkeit |
Normal |
Bewegungsgeschwindigkeit |
Normal |
Produktionsort |
Hydralisk (Gattung Pfähler) |
Produktionsbedingungen |
Pfählerbau |
Kosten |
50 / 100 |
Versorgung |
3 |
Bauzeit |
15 |
Attribute |
Bodeneinheit,
Gepanzert,
Biologisch |
Bodenpanzerungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen. |
Fernkampfupgrade #1, #2 und #3
Erhöht den Schaden in drei Stufen. |
Ein-/Ausgraben
Gräbt die Zerg ein und tarnt Sie sie dadurch. Erneutes Aktivieren gräbt die Zerg wieder aus. Pfähler können nur eingegraben angreifen. |
Diese Einheit wird durch die Evolutionsgrube nicht beeinflusst.
- Hinterhaltseinheit
- Belagerungseinheit
- Zerstörung gepanzerter Ziele
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