Phantom
Jene abtrünnigen Ghosts sind ausgesprochen stark in der Nutzung psionischer Energie bewandert. Ihre Angriffe fügen selbst den bestgepanzerten Einheiten hohen Schaden zu.
Mittels Tarnung können Phantome unter feindlichen Truppen ungesehen großes Chaos stiften und durch ihre heftigen Angriffe ganze Basen zerlegen. Sie sind allerdings nicht so effektiv gegen große Gegnermassen wie es Ghosts sind.
Alle Werte gelten ohne Upgrades
Trefferpunkte
80
Energie
50 / 200
Panzerung
0
Schaden
15 [+5 Schaden gegen gepanzerte Ziele]
Reichweite
0 - 6
Angriffssgeschwindigkeit
Normal
Bewegungsgeschwindigkeit
Normal
Produktionsort
Kaserne
Produktionsbedingungen
- Tech-Labor bzw. Tech-Reaktor
- Schattenkommando-Zentrale
Kosten
150 / 150
Versorgung
2
Bauzeit
50
Attribute
Bodeneinheit,
Psionisch,
Biologisch
Infanteriewaffenupgrade #1, #2 und #3
Erhöht den Schaden in drei Stufen.
Infanterierüstungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen.
Tarnung
(De)aktiviert die Tarnung. Falls an, verbraucht sie konstant Energie, bis die Tarnung deaktiviert wird oder die Energie aufgebraucht ist.
Taktischer Nuklearschlag
Nachdem eine Nuklearrakete innerhalb einer Akademie gebaut wurde, können Phantome ein Zielgebiet bombardieren lassen.
Ultraschall-Impuls
Betäubt feindliche Einheiten in einem kleinen Areal kurzzeitig.
Feuer einstellen / Feuer frei
Aktiviert oder deaktiviert den automatischen Angriff der Phantome gegen Feinde in der Nähe.
Psionische Peitsche
Schaltet 'Psionische Peitsche' frei.
Fügt einem Ziel nach kurzer Aufladezeit massiven Schaden zu.
Tarnmodus der Nyk-Klasse
Tarnung erfordert keine Energie mehr.
Vernichten Sie feindliche Elitetruppen mit der psionischen Peitsche.
Nutzen Sie den Ultraschall-Impuls, um Feindverbände an Engpässen aufzuhalten.
Zerstören Sie feindliche Stellungen hinter der Front mit Nuklearschlägen und einem getarnten Phantom.