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Rächer (Kampagne)
Datum: 23.04.2013
Rächer
Rächer sind leicht gepanzerte Streiter, welche ihre Robustheit gegen hohe Flexibilität und Schaden getauscht haben. Mittels Sprungdüsen können sie Klippen leicht überwinden und mithilfe ihrer Pistolen leichte Ziele effizient bekämpfen.
Falls die Rächer feindliche Gebäude angreifen, greifen sie auf Sprengladungen zurück, welche enormen Gebäudeschaden verursachen. |
Alle Werte gelten ohne Upgrades
Trefferpunkte |
50 |
Panzerung |
0 |
Angriff #1 |
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Schaden |
2 mal 4 (Pistole) |
Reichweite |
0 - 5 |
Angriffssgeschwindigkeit |
Normal |
Angriff #2 |
|
Schaden |
30 |
Reichweite |
0 - 5 |
Angriffssgeschwindigkeit |
Langsam |
Sonstige Statistiken |
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Bewegungsgeschwindigkeit |
Schnell |
Produktionsort |
Kaserne |
Produktionsbedingungen |
Tech-Labor bzw. Tech-Reaktor |
Kosten |
50 / 50 |
Versorgung |
1 |
Bauzeit |
45 |
Attribute |
Bodeneinheit,
Leicht,
Biologisch |
Infanteriewaffenupgrade #1, #2 und #3
Erhöht den Schaden in drei Stufen. |
Infanterierüstungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen. |
U-238-Kugeln
Die Reichweite wird um 1 und der Schaden gegen leichte Einheiten um 3 erhöht. |
G-4-Splitterbombe
Fügt nach Aktivierung Zielen im Zielgebiet hohen Schaden zu. |
- Überfallangriffe auf unbewachte Produktionsstellen.
- Kundschaften
- Verfolgen von fliehenden Einheiten
- Effizient gegen leicht gepanzerte Ziele
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