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Raumjäger (WoL-Kampagne)
Datum: 03.05.2013
Raumjäger
Die schnellste, terranische Lufteinheit kommt gerade gegen Lufteinheiten zur Geltung, da sie sich in größeren Gruppen auch gegen Trägerschiffe oder Kreuzer eignet. Hinzu kommt, dass sie sich tarnen können und ihnen so Gegner, die nicht durch Detektoren abgesichert sind, schutzlos ausgeliefert sind. |
Alle Werte gelten ohne Upgrades
Trefferpunkte |
125 |
Energie |
50 / 200 |
Panzerung |
0 |
Angriff #1 |
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Schaden |
2 mal 5 [+5 gegen gepanzerte Ziele] |
Reichweite |
0 - 5 |
Angriffssgeschwindigkeit |
Normal |
Angriff #2 |
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Schaden |
8 |
Reichweite |
0 - 5 |
Angriffssgeschwindigkeit |
Normal |
Sonstige Statistiken |
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Bewegungsgeschwindigkeit |
Schnell |
Produktionsort |
Raumhafen |
Produktionsbedingungen |
Keine |
Kosten |
150 / 150 |
Versorgung |
2 |
Bauzeit |
50 |
Attribute |
Flugeinheit,
Leicht,
Mechanisch |
Schiffswaffenupgrade #1, #2 und #3
Erhöht den Schaden in drei Stufen. |
Schiffspanzerupgrade #1, #2 und 3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen. |
Tarnen
Tarnt Raumjäger, bis die Energie aufgebraucht ist, sie enttarnt werden oder die Fähigkeit wieder deaktiviert wird. |
Tomahawk-Energiezellen
Raumjäger beginnen mit 100 zusätzlicher Energie. |
Verschiebungsfeld
Getarnte Raumjäger weichen 20 Prozent aller eingehenden Angriffe aus. |
- Flexible Luftunterstützungseinheit
- Zerstörung gepanzerter Fluggeräte
- Überraschungsangriffe im Tarnmodus
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