Raumjäger
Die schnellste, terranische Lufteinheit kommt gerade gegen Lufteinheiten zur Geltung, da sie sich in größeren Gruppen auch gegen Trägerschiffe oder Kreuzer eignet.
Hinzu kommt, dass sie sich tarnen können und ihnen so Gegner, die nicht durch Detektoren abgesichert sind, schutzlos ausgeliefert sind.
Alle Werte gelten ohne Upgrades
Trefferpunkte
125
Energie
50 / 200
Panzerung
0
Angriff #1
Schaden
2 mal 5 [+5 gegen gepanzerte Ziele]
Reichweite
0 - 5
Angriffssgeschwindigkeit
Normal
Angriff #2
Schaden
8
Reichweite
0 - 5
Angriffssgeschwindigkeit
Normal
Sonstige Statistiken
Bewegungsgeschwindigkeit
Schnell
Produktionsort
Raumhafen
Produktionsbedingungen
Keine
Kosten
150 / 150
Versorgung
2
Bauzeit
50
Attribute
Flugeinheit,
Leicht,
Mechanisch
Schiffswaffenupgrade #1, #2 und #3
Erhöht den Schaden in drei Stufen.
Schiffspanzerupgrade #1, #2 und 3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen.
Tarnen
Tarnt Raumjäger, bis die Energie aufgebraucht ist, sie enttarnt werden oder die Fähigkeit wieder deaktiviert wird.