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Säureschabe (Kampagne)
Datum: 26.05.2013

Schabe - Gattung Säureschabe
Mikroskopisch kleine Symbionten, welche mit der Schabe zusammenleben und beim Angriff auf feindliche Ziele teilweise abgegeben werden, verringern die Mobilität getroffener Ziele enorm.

Selbst die stärksten Feinde haben so unter enormen Einbußen der körperlichen Beweglingkeit zu leiden, was Säureschaben gerade gegen Eliteeinheiten des Feindes äußerst stark macht.


Alle Werte gelten ohne Upgrades

Trefferpunkte 145
Panzerung 1
Schaden 16
Reichweite 0 - 4
Angriffsgeschwindigkeit Langsam
Bewegungsgeschwindigkeit Normal
Produktionsort Larve
Produktionsbedingungen Schabenhöhle
Kosten 75 / 25
Versorgung 2
Bauzeit 27
Attribute Bodeneinheit,
Gepanzert,
Biologisch



Bodenpanzerungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen.

Fernkampfupgrade #1, #2 und #3
Erhöht den Schaden in drei Stufen.

Ein-/Ausgraben
Gräbt die Zerg ein und tarnt Sie sie dadurch. Erneutes Aktivieren gräbt die Zerg wieder aus.

Rasche Regeneration
Im eingegrabenen Zustand regenerieren Schaben schnell Lebenspunkte.

Verlangsamender Angriff
Angegriffene Ziele besitzen eine um 75 Prozent reduzierte Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit. Heroische Ziele werden nur um 20 Prozent verlangsamt.

Iodwasserstoffgalle
Verursacht gegen leicht gepanzerte Ziele 8 Punkte zusätzlichen Schaden.
Adaptiver Panzer
Schaben erhalten drei zusätzliche Rüstungspunkte, falls die Lebensenergie unter 50 Prozent fällt.
Gräberklauen
Schaben sind in der Lage, sich unterirdisch zu bewegen.
Regenerationsrate wird im eingegrabenen Zustand verdoppelt.

  • Bodenabwehr gegen leichte Feindeinheiten
  • Blockade von Engpässen
  • Überraschungsangriffe aus dem eingegrabenen Zustand heraus
  • Schwächung starker Feindeinheiten













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