Sanitäter
Um die Verwundeten einer Schlacht wieder bereit für kommende Kämpfe zu machen, sind Sanitäter unerlässlich. Direkt an der Front verarzten sie biologische Ziele und regenerieren so deren Trefferpunktezahl.
Auch im Kampf heilen Sanitäter ihre Truppen, sodass sie dem Ansturm der Feinde wesentlich länger widerstehen können.
Alle Werte gelten ohne Upgrades
Trefferpunkte
60
Energie
50 / 200
Panzerung
1
Bewegungsgeschwindigkeit
Normal
Produktionsort
Kaserne
Produktionsbedingungen
Tech-Labor bzw. Tech-Reaktor
Kosten
75 / 50
Versorgung
2
Bauzeit
25
Attribute
Bodeneinheit,
Leicht,
Biologisch
Infanterierüstungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen.
Heilung
Stellt bei einer verbündeten, biologischen Einheit pro Sekunde 3 Trefferpunkte pro Energiepunkt des Sanitäters wieder her.
Verbesserte Sanitäterausbildung
Sanitäter benötigen kein Tech-Labor mehr.
Stabilisator-Medipacks
Sanitäter heilen Ziele schneller und effizienter.
Heilung biologischer Einheiten
Reduktion der Stimpack-Effekte bei einquartierten Marines