Home Forum
Header

 

Sanitäter (WoL-Kampagne)
Datum: 04.05.2013

Sanitäter
Um die Verwundeten einer Schlacht wieder bereit für kommende Kämpfe zu machen, sind Sanitäter unerlässlich. Direkt an der Front verarzten sie biologische Ziele und regenerieren so deren Trefferpunktezahl.

Auch im Kampf heilen Sanitäter ihre Truppen, sodass sie dem Ansturm der Feinde wesentlich länger widerstehen können.

Alle Werte gelten ohne Upgrades

Trefferpunkte 60
Energie 50 / 200
Panzerung 1
Bewegungsgeschwindigkeit Normal
Produktionsort Kaserne
Produktionsbedingungen Tech-Labor bzw. Tech-Reaktor
Kosten 75 / 50
Versorgung 2
Bauzeit 25
Attribute Bodeneinheit,
Leicht,
Biologisch



Infanterierüstungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen.

Heilung
Stellt bei einer verbündeten, biologischen Einheit pro Sekunde 3 Trefferpunkte pro Energiepunkt des Sanitäters wieder her.

Verbesserte Sanitäterausbildung
Sanitäter benötigen kein Tech-Labor mehr.

Stabilisator-Medipacks
Sanitäter heilen Ziele schneller und effizienter.


  • Heilung biologischer Einheiten
  • Reduktion der Stimpack-Effekte bei einquartierten Marines













Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2013 Frogsystem-Team
Design by Sister of Mercy