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Schabe (Kampagne)
Datum: 26.05.2013
Schabe - Hauptgattung
Die selbstregenerierenden Eigenschaften der Schaben machen sie zu idealen Verteidigern eigener Basen. Im offenen Feldkampf absorbieren sie den Schaden feindlicher Einheiten, während Hydralisken den eigentlichen Schaden verursachen.
Mithilfe von Aufwertungen können Schaben ihre Rolle noch effektiver ausleben als zuvor. |
Alle Werte gelten ohne Upgrades
Trefferpunkte |
145 |
Panzerung |
1 |
Schaden |
16 |
Reichweite |
0 - 4 |
Angriffsgeschwindigkeit |
Langsam |
Bewegungsgeschwindigkeit |
Normal |
Produktionsort |
Larve |
Produktionsbedingungen |
Schabenhöhle |
Kosten |
75 / 25 |
Versorgung |
2 |
Bauzeit |
27 |
Attribute |
Bodeneinheit,
Gepanzert,
Biologisch |
Bodenpanzerungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen. |
Fernkampfupgrade #1, #2 und #3
Erhöht den Schaden in drei Stufen. |
Ein-/Ausgraben
Gräbt die Zerg ein und tarnt Sie sie dadurch. Erneutes Aktivieren gräbt die Zerg wieder aus. |
Rasche Regeneration
Im eingegrabenen Zustand regenerieren Schaben schnell Lebenspunkte. |
Iodwasserstoffgalle
Verursacht gegen leicht gepanzerte Ziele 8 Punkte zusätzlichen Schaden.
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Adaptiver Panzer
Schaben erhalten drei zusätzliche Rüstungspunkte, falls die Lebensenergie unter 50 Prozent fällt. |
Gräberklauen
Schaben sind in der Lage, sich unterirdisch zu bewegen.
Regenerationsrate wird im eingegrabenen Zustand verdoppelt.
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Schlupfschabe |
Säureschabe |
- Von der Schabe angegriffene Ziele werden beim Tod zwei Schablinge freisetzen, die temporär für den Spieler kämpfen.
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- Angegriffene Ziele besitzen eine um 75 Prozent reduzierte Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit.
Heroische Ziele werden nur um 20 Prozent verlangsamt.
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- Bodenabwehr gegen leichte Feindeinheiten
- Blockade von Engpässen
- Überraschungsangriffe aus dem eingegrabenen Zustand heraus
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