Home Forum
Header

 

Schleicher (Kampagne)
Datum: 02.05.2013

Schleicher
Indem das genetische Material der Hydralisken als Ausgangsbasis genutzt wird, kann Kerrigan aus diesen die Schleicher entwickeln lassen.

Diese Einheiten können aus dem eingegrabenen Zustand heraus dutzende, rasiermesserscharfer Krallen aus dem Erdreich schießen lassen und damit gerade leichte Ziele schwer schädigen.


Alle Werte gelten ohne Upgrades

Trefferpunkte 200
Panzerung 1
Schaden 20 [+10 gegen leichte Ziele]
Reichweite 0 - 6
Angriffsgeschwindigkeit Normal
Bewegungsgeschwindigkeit Normal
Produktionsort Hydralisk (Gattung Schleicher)
Produktionsbedingungen Schleicherbau
Kosten 50 / 100
Versorgung 3
Bauzeit 33
Attribute Bodeneinheit,
Gepanzert,
Biologisch



Bodenpanzerungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen.

Fernkampfupgrade #1, #2 und #3
Erhöht den Schaden in drei Stufen.

Ein-/Ausgraben
Gräbt die Zerg ein und tarnt Sie sie dadurch. Erneutes Aktivieren gräbt die Zerg wieder aus. Schleicher können nur eingegraben angreifen.

Diese Einheit wird durch die Evolutionsgrube nicht beeinflusst.


  • Hinterhaltseinheit
  • Verteidigungseinheit
  • Zerstörung vieler, leichter Ziele













Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2013 Frogsystem-Team
Design by Sister of Mercy