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Schleicher (Kampagne)
Datum: 02.05.2013
Schleicher
Indem das genetische Material der Hydralisken als Ausgangsbasis genutzt wird, kann Kerrigan aus diesen die Schleicher entwickeln lassen.
Diese Einheiten können aus dem eingegrabenen Zustand heraus dutzende, rasiermesserscharfer Krallen aus dem Erdreich schießen lassen und damit gerade leichte Ziele schwer schädigen.
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Alle Werte gelten ohne Upgrades
Trefferpunkte |
200 |
Panzerung |
1 |
Schaden |
20 [+10 gegen leichte Ziele] |
Reichweite |
0 - 6 |
Angriffsgeschwindigkeit |
Normal |
Bewegungsgeschwindigkeit |
Normal |
Produktionsort |
Hydralisk (Gattung Schleicher) |
Produktionsbedingungen |
Schleicherbau |
Kosten |
50 / 100 |
Versorgung |
3 |
Bauzeit |
33 |
Attribute |
Bodeneinheit,
Gepanzert,
Biologisch |
Bodenpanzerungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen. |
Fernkampfupgrade #1, #2 und #3
Erhöht den Schaden in drei Stufen. |
Ein-/Ausgraben
Gräbt die Zerg ein und tarnt Sie sie dadurch. Erneutes Aktivieren gräbt die Zerg wieder aus. Schleicher können nur eingegraben angreifen. |
Diese Einheit wird durch die Evolutionsgrube nicht beeinflusst.
- Hinterhaltseinheit
- Verteidigungseinheit
- Zerstörung vieler, leichter Ziele
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