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Schwarmwirt (Kampagne)
Datum: 26.05.2013
Schwarmwirt - Hauptgattung
Zwar besitzt der Schwarmwirt keine tödlichen Waffen, doch seine Fähigkeit, in kurzer Zeit sogenannte Schrecken aus Eier schlüpfen zu lassen, machen ihn dennoch zu einer starken Einheit.
Indem sie sich eingraben, können Schwarmwirte ganze Heerscharen von Schrecken auf Feinde lostreten ohne selbst je in Gefahr zu sein.
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Alle Werte gelten ohne Upgrades
Trefferpunkte |
160 |
Panzerung |
1 |
Bewegungsgeschwindigkeit |
Normal |
Produktionsort |
Larve |
Produtktionsbedingung |
Verseuchergrube |
Kosten |
200 / 100 |
Versorgung |
3 |
Bauzeit |
40 |
Attribute |
Bodeneinheit,
Gepanzert,
Biologisch |
Bodenpanzerungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen. |
Ein-/Ausgraben
Gräbt die Zerg ein und tarnt Sie sie dadurch. Erneutes Aktivieren gräbt die Zerg wieder aus. Eingegraben werden Schrecken erschaffen. |
Schrecken erschaffen
Erschafft Schrecken, welche kurze Zeit leben, um den Feind anzugreifen. |
Eingraben
Die Einnistenfähigkeit tarnt den Schwarmwirt.
Produktion von Schrecken noch immer möglich.
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Schnelle Inkubation
Schrecken werden 20 Prozent schneller erschaffen.
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Überdruckdrüsen
Der Angriff der Schrecken kann nun Luft- und Bodenziele angreifen.
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Aasjäger |
Tunnelgräber |
- Erschafft fliegende Schrecken.
Diese verursachen mehr Schaden, besitzen aber weniger Trefferpunkte.
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- Kann sich von jeder Stelle der Karte in wenigen Sekunden an jede mit Kriecher überzogene Stelle auf der Karte graben.
- Erzeugt im stationären Zustand Kriecher um sich herum.
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- Sowohl zum Belagern als auch zur Basisverteidigung geeignet
- Kostenlose Bereitstellung unzähliger Schrecken
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