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Splitterling (Kampagne)
Datum: 26.05.2013

Berstling - Gattung Splitterling
Durch ihr dezentralisiertes Nervensystem sind Splitterlinge im Falle ihres Todes in der Lage, zwei kleinere Ableger ihrer Selbst freizusetzen.

Diese können ebenfalls wie der Splitterling selbst explodieren und Feinden dabei Schaden zufügen, jedoch ist der Schaden kleiner als beim Hauptexemplar.

Trefferpunkte 30
Panzerung 0
Schaden gegen Einheiten 20
Schaden gegen Gebäude 80
Reichweite 0
Angriffsgeschwindigkeit Sehr schnell
Bewegungsgeschwindigkeit Normal
Produktionsort Zergling
Produktionsbedingungen Berstlingnest
Kosten 25 / 25
Versorgung 0
Bauzeit 20
Attribute Bodeneinheit,
Leicht,
Biologisch



Bodenpanzerungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen.

Nahkampfupgrade #1, #2 und #3
Erhöht den Schaden in drei Stufen.

Ein-/Ausgraben
Gräbt die Zerg ein und tarnt Sie sie dadurch. Erneutes Aktivieren gräbt die Zerg wieder aus.

Explodieren
Der Berstling explodiert, wo er gerade ist, und fügt Feinden in der Nähe Schaden zu.

Gebäudeangriff (de)aktivieren
Schaltet automatische Angriffe auf feindliche Gebäude an oder aus.

Ableger erschaffen
Beim Tod des Splitterlings entstehen zwei Splitterling-Ableger.

Ätzende Säure
Das Hauptziel erhält 100 Prozent zusätzlichen Schaden.
Überdruck
Der Radius der Explosion wird um 50 Prozent erhöht.
Regenerative Säure
Verbündete Einheiten werden durch Berstlingexplosionen geheilt.

  • Vernichtung starker Einheiten
  • Vernichtung vieler, schwacher Einheiten
  • Intensive Angriffe auf feindliche Verteidigungsstellungen













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