Home Forum
Header

 

Egon Stetmann (Höhle des Löwen)
Datum: 28.05.2013

Egon Stetmann
Normalerweise ist Stetmann für die Labortests am Bord der Hyperion zuständig, doch sein Wissen über Anatomie und Medizin lassen ihn auch für die Rolle eines Sanitäters zu.

Durch seine fortschrittliche Ausrüstung kann er verbündete Einheiten sehr schnell heilen und so deren Kampfkraft aufrecht erhalten.

Er selbst ist jedoch für den Kampf ungeeignet und bedarf daher unbedingt Schutzes von anderen Einheiten.


Alle Werte gelten ohne Upgrades

Trefferpunkte 150
Energie 250
Panzerung 1
Bewegungsgeschwindigkeit Normal
Attribute Bodeneinheit,
Leicht,
Biologisch,
Heroisch



Heilung
Stellt bei einer verbündeten, biologischen Einheit pro Sekunde 25 Trefferpunkte pro Energiepunkt des Sanitäters wieder her.

Regenerative Panzerung
Die Energie- und Trefferpunkteregeneration Stetmanns wird enorm erhöht, sofern er keinen Schaden erleidet oder Andere heilt.

  • Heilung der anderen Helden













Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2013 Frogsystem-Team
Design by Sister of Mercy