Home Forum
Header

 

Stukov (Kampagne)
Datum: 28.05.2013

Stukov
Der Terraner, welcher einst gegen mit der Flotte des Vereinigten Erd-Direktorats gegen den Schwarm kämpfte, wurde durch den Zergvirus verseucht und so zu einem Teil des Schwarms.

Seine latente Psikraft hat sich durch den Virus verstärkt und so kann er korrodierende Blitze entstehen lassen, die selbst die stärkste Panzerung schmelzen lassen.

Zudem kann seine psionische Macht die Regeneration verbündete Zerg in seiner Nähe anheben und auch einige verseuchte Terraner erschaffen.


Alle Werte gelten ohne Upgrades

Trefferpunkte 500
Panzerung 1
Schaden 30
Reichweite 0 - 7
Angriffsgeschwindigkeit Normal
Bewegungsgeschwindigkeit Schnell
Attribute Bodeneinheit,
Gepanzert,
Biologisch,
Heroisch



Bodenpanzerungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung. in drei Stufen.

Fernkampfupgrade #1, #2 und #3
Erhöht den Schaden in drei Stufen.

Ätzende Explosion
Fügt dem Ziel 200 Punkte Schaden zu.
Das Ziel erleidet außerdem 5 Sekunden lang 50% mehr Schaden.

Regenerationsaura
Verbündete Einheit in Stukovs Nähe regenerieren Trefferpunkte schneller.

Verseuchte Terraner erschaffen
Ruft temporär vier verseuchte Marines im Zielgebiet.


  • Vernichtung feindlicher Eliteeinheiten
  • Unterstützung eigener Einheiten













Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2013 Frogsystem-Team
Design by Sister of Mercy