Home Forum
Header

 

Tosh (Kampagne)
Datum: 28.05.2013

Gabriel Tosh
Der Anführer der Phantome ist ein erbitterter Feind der Liga und des Ghost-Programms. Er ist bewandert in der Kunst des heimlichen Kampfes und kann große Mengen feindlicher Soldaten mit Leichtigkeit ausschalten.

Durch seine hohe psionische Kraft ist er selbst für sehr gut ausgebildete Ghosts eine Gefahr und entsprechend gefürchtet.


Alle Werte gelten ohne Upgrades

Trefferpunkte 300
Energie 250
Panzerung 2
Schaden 35
Reichweite 0 - 5
Angriffssgeschwindigkeit Normal
Bewegungsgeschwindigkeit Schnell
Attribute Bodeneinheit,
Psionisch,
Biologisch



Dauerhafte Tarnung
Sofern Tosh nicht von Detektoreinheiten entdeckt wird, ist er für Feinde nicht wahrnehmbar.

Gedankenexplosion
Fügt feindlichen Zielen in einem Areal Schaden zu und betäubt sie kurz.

Defensive Matrix
Schützt Tosh kurzzeitig durch einen Schild, welcher Schaden abfängt.

Verzehren
Regeneriert Energie auf Kosten der Lebenspunkte eines Verbündeten.

Atomrakete
Fügt Zielen in einem großen Areal Schaden zu.
Benötigt eine Atomrakete von Raynor.


  • Vernichtung vieler trefferpunktschwacher Einheiten.
  • Infiltration feindlicher Basen ohne Detektoren













Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2013 Frogsystem-Team
Design by Sister of Mercy