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Tunnelgräber (Kampagne)
Datum: 26.05.2013

Schwarmwirt - Gattung Tunnelgräber
Durch die Übernahme genetischer Information des Aschenwurms können Tunnelgräber sich in kürzester Zeit zu jeder mit Kriecherboden bedeckten Stelle graben.

Da sie außerdem selbst Kriecher um sich herum erzeugen, sobald sie sich einnisten, können gerade in Kombination mit Königinnen große Teile eines Schlachtfelds schnell mit Kriecher überzogen und Feinde von allen möglichen Richtungen angegriffen werden.


Alle Werte gelten ohne Upgrades

Trefferpunkte 160
Panzerung 1
Bewegungsgeschwindigkeit Normal
Produktionsort Larve
Produtktionsbedingung Verseuchergrube
Kosten 200 / 100
Versorgung 3
Bauzeit 40
Attribute Bodeneinheit,
Gepanzert,
Biologisch



Bodenpanzerungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen.

Ein-/Ausgraben
Gräbt die Zerg ein und tarnt Sie sie dadurch. Erneutes Aktivieren gräbt die Zerg wieder aus. Eingegraben werden Schrecken erschaffen.

Tiefes Graben
Kann sich von jeder Stelle der Karte in wenigen Sekunden an jede mit Kriecher überzogene Stelle auf der Karte graben.

Kriechererschaffung
Erzeugt um einen eingegrabenen Tunnelgräber herum langsam Kriecherboden.

Schrecken erschaffen
Erschafft Schrecken, welche kurze Zeit leben, um den Feind anzugreifen.

Eingraben
Die Einnistenfähigkeit tarnt den Schwarmwirt.
Produktion von Schrecken noch immer möglich.
Schnelle Inkubation
Schrecken werden 20 Prozent schneller erschaffen.
Überdruckdrüsen
Der Angriff der Schrecken kann nun Luft- und Bodenziele angreifen.

  • Verbreitung von Kriecherboden
  • Sowohl zum Belagern als auch zur effektiven Basisverteidigung geeignet
  • Kostenlose Bereitstellung unzähliger Schrecken













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