Home Forum
Header

 

Tyrannozor (Kampagne)
Datum: 29.05.2013

Tyrannozor
Dieses Ungetüm ist ein überaus mächtiger Urzerg, welcher in der Evolution des Planeten Zerus eine hohe Position einnimmt. Seine Angriffe sind verheerend und können selbst stärkste Feinde zermalmen.

Neben den klassischen Klauen kann er auch mit giftigen Stacheln angreifen, die er ähnlich wie bei den Hydralisken auf Feinde in der Luft abfeuert. Und neben den starken Angriffen wird er auch von einem robusten Panzer geschützt, was es schwer macht, ihn zu verwunden.


Alle Werte gelten ohne Upgrades

Trefferpunkte Variiert je nach Schwierigkeitsgrad
Panzerung 3
Angriff #1
Schaden 12 [+8 gegen gepanzerte Ziele]
Reichweite 0
Angriffsgeschwindigkeit Schnell
Angriff #2
Schaden 5 mal 4
Reichweite 0 - 4
Angriffsgeschwindigkeit Langsam
Sonstige Statistiken
Bewegungsgeschwindigkeit Normal
Attribute Bodeneinheit,
Gepanzert,
Biologisch,
Massiv,
Heroisch













Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2013 Frogsystem-Team
Design by Sister of Mercy