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Verseucher (Kampagne)
Datum: 27.05.2013
Verseucher
Jene Wesen sind zwar selbst nicht in der Lage zu kämpfen, verfügen jedoch zahlreiche, praktische Fähigkeiten, welche für den Schwarm unersetzlich sind.
Die Immobilisierung feindlicher Truppen und die kurzzeitige Übernahme feindlicher Eliteeinheiten mittels Parasiten machen Verseucher zu hocheffektiven Einheiten, wenn man weiß, wie man sie einzusetzen hat.
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Alle Werte gelten ohne Upgrades
Trefferpunkte |
90 |
Energie |
50 / 200 |
Panzerung |
0 |
Bewegungsgeschwindigkeit |
Normal |
Produktionsort |
Larve |
Produktionsbedingungen |
Verseuchergrube |
Kosten |
100 / 150 |
Versorgung |
2 |
Bauzeit |
50 |
Attribute |
Bodeneinheit,
Gepanzert,
Biologisch,
Psionisch |
Bodenpanzerungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen. |
Ein-/Ausgraben
Gräbt die Zerg ein und tarnt Sie sie dadurch. Erneutes Aktivieren gräbt die Zerg wieder aus. Verseucher können sich unterirdisch fortbewegen. |
Neuralparasit
Kontrolliert die anvisierte Feindeinheit dauerhaft. |
Pilzbefall
Fügt Feinden im Zielgebiet Schaden zu, enttarnt sie und verhindert ihre Bewegung. |
Verseuchter Terraner
Beschwört einen verseuchten Terraner, der für den Spieler kämpft. |
Diese Einheit wird durch die Evolutionsgrube nicht beeinflusst.
- Umfassende Schwächungseinheit
- Effektiv gegen Elite- und Spezialeinheiten
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