|
Zecke (Kampagne)
Datum: 28.05.2013
Zecke
Anders als die Berstlinge des Schwarms haben die Urzerg eine nur weniger weit entwickelte Variante in ihren Reihen. Die Zecken können ebenso explodieren, jedoch sind sie wesentlich langsamer und benötigen, sobald sie ihre Feinde erreicht haben, eine kurze Vorbereitungszeit, in welcher sie ihren Säurebeutel aufpumpen.
|
Alle Werte gelten ohne Upgrades
Trefferpunkte |
30 |
Panzerung |
0 |
Schaden |
20
Im Spiel wird bei der Zecke kein Schaden angezeigt. |
Reichweite |
0 |
Angriffsgeschwindigkeit |
Sehr langsam |
Bewegungsgeschwindigkeit |
Langsam |
Attribute |
Bodeneinheit,
Leicht,
Biologisch |
Bodenpanzerungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen. |
Nahkampfupgrade #1, #2 und #3
Erhöht den Schaden in drei Stufen. |
Explodieren
Der Zecke explodiert, wenn Feinde in der Nähe sind, und fügt diesen Schaden zu. |
- Vernichtung feindlicher Nahkämpfer
- In großer Zahl auch langsame Fernkämpfer nützlich
|
|
Umfrage:
Keine Umfrage gefunden!
|
|