Home Forum
Header

 

Tech-Labor
Datum: 28.06.2013

Tech-Labor
Baustatistiken 50 25 25
Verteidigung 400 1
Angriff Kein Angriff verfügbar.

Aufwertungen
Terranische Gebäudepanzerung
Erforscht in: Maschinendock
Wirkung: Erhöht die Panzerung aller Gebäude.

Forschungen

Kampfschild
Kosten: 100 / 100 / 110
Assoziiertes Gebäude: Kaserne
Wirkung: Erhöht Trefferpunkte von Space-Marines um 10.
Stimpack
Kosten: 100 / 100 / 170
Assoziiertes Gebäude: Kaserne
Wirkung: Ermöglicht Marines und Marodeuren den Einsatz von Stimpacks.
Schockmunition
Kosten: 50 / 50 / 60
Assoziiertes Gebäude: Kaserne
Wirkung: Angriffe der Marodeure verlangsamen getroffene Ziele.
Nitropacks*
Kosten: 50 / 50 / 100
Assoziiertes Gebäude: Kaserne
Wirkung: Erhöht die Geschwindigkeit von Rächern.
Infernalisches Zündsystem
Kosten: 150 / 150 / 100
Assoziiertes Gebäude: Fabrik
Wirkung: Erhöht den Schaden von Hellions gegen leichte Einheiten.
Belagerungstechnik**
Kosten: 100 / 100 / 80
Assoziiertes Gebäude: Fabrik
Wirkung: Ermöglicht Panzern, in den Belagerungsmodus zu wechseln.
Caduceus-Reaktor
Kosten: 100 / 100 / 80
Assoziiertes Gebäude: Raumhafen
Wirkung: Erhöht die Startenergie aller Medivacs um 25.
Corvid-Reaktor
Kosten: 150 / 150 / 110
Assoziiertes Gebäude: Raumhafen
Wirkung: Erhöht die Startenergie aller Ravens um 25.
Tarnfeld
Kosten: 200 / 200 / 110
Assoziiertes Gebäude: Raumhafen
Wirkung: Ermöglich Banshees, sich zu tarnen.
Belastbare Materialien
Kosten: 150 / 150 / 110
Assoziiertes Gebäude: Raumhafen
Wirkung: Erhöht die Zeit aller von Ravens generierten Objekten.
Zielsuchende Rakete
Kosten: 150 / 150 / 110
Assoziiertes Gebäude: Raumhafen
Wirkung: Ermöglicht Ravens den Einsatz von zielsuchenden Raketen.
* = Diese Technologie wurde in Heart of the Swarm entfernt.
** = Diese Technologie wurde in Heart of the Swarm ohne Erforschung verfügbar gemacht.













Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2013 Frogsystem-Team
Design by Sister of Mercy