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Marodeur (HotS)
Datum: 05.04.2013

Marodeur
In erster Linie als Unterstützungseinheit gegen gepanzerte Ziele konzipiert, hat der Marodeur sich im Laufe vieler Schlachten mehr als bewiesen.

So verursacht er gegen gepanzerte Ziele zusätzlichen Schaden und kann mit der richtigen Munition getroffene Ziele sogar verlangsamen. Zudem hält er dank seines starken Panzers auch selbst viele Angriffe aus.


Alle Werte gelten ohne Upgrades

Trefferpunkte 125
Panzerung 1
Schaden 10 [+10 gegen gepanzerte Ziele]
Reichweite 0 - 6
Angriffssgeschwindigkeit Normal
Bewegungsgeschwindigkeit Normal
Produktionsort Kaserne
Produktionsbedingungen Tech-Labor
Kosten 100 / 25
Versorgung 2
Bauzeit 30
Attribute Bodeneinheit,
Gepanzert,
Biologisch



Infanteriewaffenupgrade #1, #2 und #3
Erhöht den Schaden in drei Stufen.


Infanterierüstungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen.

Schockmunition
Angegriffene Ziele werden kurzzeitig stark verlangsamt.

Stimpack
Fügt Schaden zu und erhöht Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit.


  • Zerstörung gepanzerter Einheiten wie Thore, Schaben oder Hetzer.
  • Angriffseinheit gegen feindliche Basen im Kombination mit Marines und Medivacs.
  • Effizient gegen Feindhorden aus Bunkern heraus.


Terraner
  • Eigene Marodeure und Marines
  • Belagerungspanzer im Belagerungsmodus
  • Banshees oder Schwere Kreuzer
Zerg
  • Zerglinge in großer Anzahl
  • Hydralisken und Mutalisken in großer Zahl
  • Legen Sie Hinterhalten mithilfe der Eingraben-Fähigkeit.
Protoss
  • Berserker mit Sturmangriff
  • Protektoren um die Armeen aufzuspalten
  • Unsterbliche sind stark gegen Marodeure, solange die Schilde halten.
  • Jegliche Luftangreifer wie Phasengleiter, Träger oder Mutterschiffe sind effektiv.













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