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Orakel (HotS)
Datum: 25.05.2013
Orakel
Diese dunklen Templer führen ein Unterstützungsschiff in den Kampf, welches nicht mit purer Kampfkraft glänzt, dafür aber über vielseitige Fähigkeiten verfügt, um den Streitkräften der Protoss zu helfen.
Von Zeit zu Zeit können sie so zum Beispiel eine tödliche Bodenkanone aktivieren, getarnte Einheiten entdecken und große Gebiete überwachen.
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Alle Werte gelten ohne Upgrades
Trefferpunkte |
100 |
Schildenergie |
60 |
Energie |
50 / 200 |
Panzerung |
0 |
Schaden |
15 [+10 gegen leichte Ziele] |
Reichweite |
0 - 4 |
Angriffsgeschwindigkeit |
Schnell |
Bewegungsgeschwindigkeit |
Schnell |
Produktionsort |
Raumportal |
Produktionsbedingungen |
Keine |
Kosten |
150 / 150 |
Versorgung |
3 |
Bauzeit |
50 |
Attribute |
Lufteinheit,
Leicht,
Mechanisch,
Psionisch |
Schildenergieupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Schildenergie in drei Stufen. |
Luftpanzerungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen. |
Enthüllung
Feinde und Gebäude im Zielgebiet gewähren für kurze Zeit Sichtweite. |
Klarsicht
Gewährt dem Orakel kurze Zeit die Fähigkeit, getarnte Einheiten zu sehen. |
Pulsarstrahl
Aktiviert die Möglichkeit, anzugreifen, indem die Energie des Orakels reduziert wird. |
- Überfälle auf feindliche Produktionsanlagen.
- Auskundschaftung des Geländes.
Terraner
- Raketentürme sind effektiv.
- Vikings können Phasengleiter leicht zerstören.
- EMPs können die Schilde und Energie der Orakel senken.
Zerg
- Mutalisken sind wegen ihrer Geschwindigkeit perfekte Jäger.
- Bringen Sie Sporenkrabbler in Stellung.
- Hydralisken und Königinnen schießen die Gleiter leicht ab.
Protoss
- Warpen Sie Photonenkanonen heran, um feindliche Orakel schnell zu zerstören.
- Nutzen Sie Phönixe, um mit ihnen auf die Jagd zu gehen.
- Die Rückkopplung der hohen Templer zerstören Orakel leicht.
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