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Rächer (HotS)
Datum: 05.04.2013
Rächer
Rächer sind leicht gepanzerte Streiter, welche ihre Robustheit gegen hohe Flexibilität und Schaden getauscht haben.
Mittels Sprungdüsen können sie Klippen leicht überwinden und mithilfe ihrer Pistolen leichte Ziele effizient bekämpfen.
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Alle Werte gelten ohne Upgrades
Trefferpunkte |
60 |
Panzerung |
0 |
Schaden |
2 mal 4 [+5 gegen leichte Ziele] |
Reichweite |
0 - 5 |
Angriffssgeschwindigkeit |
Normal |
Bewegungsgeschwindigkeit |
Schnell |
Produktionsort |
Kaserne |
Produktionsbedingungen |
Keine |
Kosten |
50 / 50 |
Versorgung |
1 |
Bauzeit |
45 |
Attribute |
Bodeneinheit,
Leicht,
Biologisch |
Infanteriewaffenupgrade #1, #2 und #3
Erhöht den Schaden in drei Stufen. |
Infanterierüstungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen. |
Medipacks
Gewährt außerhalb des Kampfes eine stark erhöhte Selbstheilung. |
Sprungdüsen
Rächer sind in der Lage, über Klippen zu springen. |
- Überfallangriffe auf unbewachte Produktionsstellen.
- Kundschaften
- Verfolgen von fliehenden Einheiten
- Effizient gegen leicht gepanzerte Ziele
Terraner
- Wachposten an Schlüsselpositionen in Form eigener Rächer oder Panzer.
- Sensortürme, um Überfälle schnellstmöglich zu entdecken.
- Im direkten Kampf greifen Sie die Rächer mit Hellions an, um sie schnell auszuschalten.
Zerg
- Stellt Overlords als Wachposten rund um Eure Basis auf.
- Umzingelung mit Zerglingen
- Grabt einige Schaben bei den Rohstofflagern ein, um angreifende Rächer zu töten.
- Töten Sie Rächer mit Mutalisken, da diese keine Lufteinheiten angreifen können.
- Nutzen Sie die Reichweite der Hydralisken aus, um Rächer anzugreifen, bevor sie es können.
Protoss
- Nutzen Sie Hetzer und ihre Transit-Fähigkeit, um Rächer zu stellen.
- Verteidigen Sie ihre Rohstoffvorkommen mit Photonenkanonen
- Kolosse vernichten Rächer in großer Zahl und können sie auch über Klippen verfolgen.
- Hohe Templer mit Psi-Sturm
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