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Tempest (HotS)
Datum: 25.05.2013

Tempest
Um feindliche Ziele bereits aus großer Entfernung angreifen zu können, wurden die Tempest-Raumschiffe entwickelt.

Indem sie Energie in einer mächtigen Kugel abfeuern können sie über eine riesige Distanz feuern und sowohl Gebäude als auch fliegende Einheiten gefahrlos ausschalten.


Alle Werte gelten ohne Upgrades

Trefferpunkte 300
Schildenergie 150
Panzerung 2
Schaden 30 [+50 gegen massive Ziele]
30
Bewegungsgeschwindigkeit Langsam
Angriffsgeschwindigkeit Sehr langsam
Produktionsort Raumportal
Kosten 300 / 200
Versorgung 4
Bauzeit 60
Attribute Gepanzert,
Mechanisch,
Massiv



Schildenergieupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Schildenergie in drei Stufen.


Luftpanzerungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen.

Luftwaffenupgrade #1, #2 und #3
Erhöht den Schaden in drei Stufen.


  • Belagerungseinheit
  • Zerstörung massiver Lufteinheiten


Terraner
  • Zerstören Sie die Beobachter, um die Reichweite der Tempests zu beschränken.
  • Vikings können Tempests leicht zerstören.
  • Die Verteidigungsdrohnen der Ravens sind gute Konter.
Zerg
  • Mutalisken und Schänder sind gut gegen Tempests.
  • Verschleppen Sie Tempests mit Vipern.
Protoss
  • Phasengleiter mit prismatischer Ausrichtung ist sehr effektiv.
  • Eigene Tempests sind effektiv.
  • Lassen Sie Hetzer die Schiffe mittels Transit verfolgen und zerstören.













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