Zerstören Sie die Tore von Augustgrad (Insgesamt 3 Stück).
Belohnungen
Evolutionsmöglichkeit
Ultralisk
Erfolge
Invasion
Schließen Sie die Mission ab.
Vollständig Einsatzbereit
Verlieren Sie keine Gallschleuder.
Tor, Tooor, Tooooor!
Zerstören Sie auf dem Schwierigkeitsgrad Normal alle Tore von Augustgrad, bevor fünf Gallschleudern gelandet sind.
Ich putz hier nur
Zerstören Sie auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer alle Gebäude der Terraner, bevor fünf Gallschleudern gelandet sind.
Die Mission
Vor Beginn der Mission sollte Kerrigan ihre Fähigkeiten auf das Schlachtfeld anpassen.
Zerquetschender Griff
Feinde stunnen zu können, ist in dieser Mission wahres Gold wert.
Automatisierte Extraktoren und Vespineffizienz
Der Spieler wird jede Einheit Vespingas für die unten aufgeführte Taktik benötigen.
Wilde Mutation
Für die Angriffe auf die befestigten Stellungen ist es sehr ratsam die eigenen Einheiten zu schützen.
Brutkapseln
Durch die anfängliche Übermacht der Terraner sollte Kerrigan ihre Armeen aufstocken, wann auch immer es möglich ist.
Auch sollten Schwarmwirte unbedingt Eingraben und Ultralisken unbedingt Gewebeassimilierung in der Evolutionsgrube aktivieren.
Die Zerginvasion hat begonnen...
Begeben Sie sich mit Kerrigan zu Beginn gleich nach Westen und sichern Sie die Landefläche der ersten Gallschleuder. Weiten Sie indes den Kriecher nach Osten aus. Bauen Sie außerdem Stachel- und Sporenkrabbler, welche Sie im Osten platzieren. Begeben Sie sich nach dem Landen der ersten Schleuder mit Kerrigan und einigen Zerg und Wilder Mutation nach Osten in das terranische Lager und löschen Sie es aus. Mit der zusätzlichen Produktionskapazität produzieren Sie Schwarmwirte, welche Sie knapp vor der Rampel zum zweiten Terranischen Lager eingraben. Die Schrecken sollten das Terranische Lager dann sehr gut belagern können: Vor Allem dann, wenn die Schwamwirte zu Aasjägern weiterentwickelt wurden. Falls Sie Tunnelgräber haben, können Sie die Einheiten schnell verlegen, sobald Terranische Truppen unvorhergesehen irgendwo erscheinen.
Nachdem Sie das zweite Terranische Lager unter Belagerung haben und einige Verteidigungsstellungen dort bereits dezimiert haben, weiten Sie den Kriecher zur Kartenmitte aus und zerstören Sie das Lager völlig. Errichten Sie dort einen dritten Schwarmstock und Extraktoren, um die Schwarmwirt und Ultraliskenproduktion anzukurbeln. Sobald sie einige Ultralisken haben, gehen Sie zum Tor westlich des Lagers und vernichten es.
Verlegen Sie nun ihre Schwarmwirte auf die Rampe des zuvor zerstörten Lagers mit Ausrichtung nach Norden, um ihren Schwarmstock zu schützen.
Sobald das geschehen ist, sollten Sie mit ihrer ganzen Armee zum letzten Lager aufbrechen und es ausradieren. Mit genug Ultralisken und Kerrigans Fähigkeiten sollte es keine Probleme geben, den Widerstand der Terraner zu brechen.
Die Zerg überrennen die terranischen Befestigungen.
Sobald das letzte Lager zerstört ist, wird eine Verbindungsbrücke geöffnet und Verstärkung der Liga trifft ein. Bewegen Sie ihre Schwarmwirte vor die Brücke und graben Sie sie ein. Zerstören Sie mit Kerrigan oder Hydralisken Ravens, die ihre Schwarmwirte aufdecken können. Sobald durch die Schrecken die Brücke gesichert wurde, preschen Sie mit den Ultralisken durch und zerstören die Befestigungen vollends. Damit gilt die Mission als beendet.