|
Archon (WoL)
Datum: 04.04.2013
Archon
Indem zwei Templer ihre mentale Kraft vereinen, geben sie ihre körperliche Form vollends auf und verschmelzen zu einem Archon. Dieses mächtige psionische Wesen kann starke Psi-Blitze abfeuern und besitzt einen enorm robusten Energieschild.
Archons stellen die ultimative Psi-Kraft innerhalb einer Protoss-Armee dar und sollten unbedingt geschützt werden, um möglichst lange von ihnen zu profitieren. |
Alle Werte gelten ohne Upgrades
Trefferpunkte |
10 |
Schildenergie |
350 |
Panzerung |
0 |
Schaden |
25 [+10 gegen biologische Ziele] |
Reichweite |
0 - 3 |
Angriffssgeschwindigkeit |
Normal |
Bewegungsgeschwindigkeit |
Schnell |
Produktionsort |
Hohe Templer und Dunkle Templer |
Produktionsbedingungen |
Keine |
Kosten |
Zwei Templer |
Versorgung |
Kombinierte Versorgung beider Templer |
Bauzeit |
12 |
Attribute |
Bodeneinheit,
Psionisch,
Massiv |
Schildenergieupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Schildenergie in drei Stufen. |
Bodenpanzerungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen. |
Bodenwaffenupgrade #1, #2 und #3
Erhöht den Schaden in drei Stufen. |
- Vernichtung biologischer Ziele in großer Zahl (Marines, Mutalisken, Berserker)
- Schadensabsorbtion gegen leichte Ziele
Terraner
- EMP-Projektile und Scharfschützen-Angriffe der Ghosts fügen hohen Schaden zu.
- Benutzt Einheiten mit hoher Reichweite wie Panzer oder Banshees.
- Die Yamatokanone eines Schweren Kreuzers fügt enormen Schaden zu.
Zerg
- Nutzt Neuralparasit, um Archons zu übernehmen.
- Bündelt die Angriffe mehrere Hydralisken auf einzelne Archons.
- Nutzen Sie die Selbstregeneration verletzer Schaben, um Archons unter Dauerbeschuss nehmen zu können.
Protoss
- Hetzer und Unsterbliche sind recht effizient gegen Archons.
- Phasengleiter und Träger sind stark.
- Lenken Sie die Angriffe des Archons auf von Protektoren erschaffene Halluzinationen.
|
|
Umfrage:
Keine Umfrage gefunden!
|
|