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Hetzer (WoL)
Datum: 04.04.2013
Hetzer
Diese Streiter zeichnen sich durch hohe Mobilität und hohen Schaden aus und sind somit perfekte Unterstützungsfernkämpfer. Durch die Transitfähigkeit sind Hetzer außerdem in der Lage, feindliche Stellungen zu umgehen, um von einer unerwarteten Stelle aus anzugreifen.
Zusammen mit Berserkern stellen Hetzer gerade für den Anfang eines Spiels eine sehr gute Kombination dar. |
Trefferpunkte |
80 |
Schildenergie |
80 |
Panzerung |
1 |
Schaden |
10 [+4 gegen gepanzerte Ziele] |
Reichweite |
0 - 6 |
Angriffssgeschwindigkeit |
Normal |
Bewegungsgeschwindigkeit |
Schnell |
Produktionsort |
Warpknoten/-tor |
Produktionsbedingungen |
Kybernetik-Kern |
Kosten |
125 / 50 |
Versorgung |
2 |
Bauzeit |
42 |
Attribute |
Bodeneinheit,
Gepanzert,
Mechanisch |
- Gute Verfolger bereits fliehender Einheiten.
- Unterstützungsfernkämpfer
- Sind effektiv gegen gepanzerte Ziele.
Terraner
- Marodeure sind äußerst stark gegen Hetzer.
- Belagerungspanzer im Belagerungsmodus verursachen empfindlichen Schaden an Hetzern.
Zerg
- Umzingelt Hetzer mit einer großen Zahl Zerglingen.
- Schaben mit Gräberklauen können Hetzer in Fallen locken.
- Hydralisken sind einigermaßen effektiv gegen Hetzer.
Protoss
- Nutzen Sie den Bonusschaden der Unsterblichen, um Hetzer auseinanderzunehmen.
- Bauen Sie eigene Hetzer und konzentrieren Sie das Feuer auf einzelne Einheiten.
- Verändern Sie die Beschaffenheit des Terrains mittels Protektoren zu Ihren Gunsten.
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