Marodeur
In erster Linie als Unterstützungseinheit gegen gepanzerte Ziele konzipiert, hat der Marodeur sich im Laufe vieler Schlachten mehr als bewiesen.
So verursacht er gegen gepanzerte Ziele zusätzlichen Schaden und kann mit der richtigen Munition getroffene Ziele sogar verlangsamen. Zudem hält er dank seines starken Panzers auch selbst viele Angriffe aus.
Alle Werte gelten ohne Upgrades
Trefferpunkte
125
Panzerung
1
Schaden
10 [+10 gegen gepanzerte Ziele]
Reichweite
0 - 6
Angriffssgeschwindigkeit
Normal
Bewegungsgeschwindigkeit
Normal
Produktionsort
Kaserne
Produktionsbedingungen
Tech-Labor
Kosten
100 / 25
Versorgung
2
Bauzeit
30
Attribute
Bodeneinheit,
Gepanzert,
Biologisch
Infanteriewaffenupgrade #1, #2 und #3
Erhöht den Schaden in drei Stufen.
Infanterierüstungsupgrade #1, #2 und #3
Erhöht die Panzerung in drei Stufen.
Schockmunition
Angegriffene Ziele werden kurzzeitig stark verlangsamt.
Stimpack
Fügt Schaden zu und erhöht Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit.
Zerstörung gepanzerter Einheiten wie Thore, Schaben oder Hetzer.
Angriffseinheit gegen feindliche Basen im Kombination mit Marines und Medivacs.
Effizient gegen Feindhorden aus Bunkern heraus.
Terraner
Eigene Marodeure und Marines
Belagerungspanzer im Belagerungsmodus
Banshees oder Schwere Kreuzer
Zerg
Zerglinge in großer Anzahl
Hydralisken und Mutalisken in großer Zahl
Legen Sie Hinterhalten mithilfe der Eingraben-Fähigkeit.
Protoss
Berserker mit Sturmangriff
Protektoren um die Armeen aufzuspalten
Unsterbliche sind stark gegen Marodeure, solange die Schilde halten.
Jegliche Luftangreifer wie Phasengleiter, Träger oder Mutterschiffe sind effektiv.