|
Das Arsenal der Hyperion
Datum: 01.04.2013
Das Arsenal der Hyperion bietet dem Spieler die Möglichkeit bereits vorhandene Einheiten durch die Investition von Credits zu verbessern. Pro Einheit stehen zwei mögliche Aufwertungen zur Verfügung, wenn der Spieler die Konsole aktiviert.
Eine Liste aller Aufwertungen folgt nun.
|
|
|
|
Bunker |
 |
Projektilbeschleuniger
Erhöht die Reichweite aller Einheiten im Bunker um 1. |
40000 |
 |
Neostahlbunker
Erhöht die Zahl der Bunkerplätze um 2. |
50000 |
|
Raketenturm |
 |
Titangehäuse
Erhöht die Trefferpunkte von Raketentürmen um 75 Punkte. |
50000 |
 |
Hellstorm-Batterien
Der Raketenturm feuert mit jedem Angriff eine weitere Salve Geschosse ab. |
80000 |
|
WBF |
 |
Fortgeschrittenes Bauen
Mehrere WBFs können gleichzeitig an einem Gebäude bauen. |
60000 |
 |
Dual-Fusionsschweißbrenner
Reparaturen werden doppelt so schnell ausgeführt. |
80000 |
|
Terranische Gebäude
|
 |
Brandschutzsystem
Brände werden automatisch gelöscht und Gebäude reparieren sich bis 50 Prozent ihrer maximalen Trefferpunkte automatisch selbst. |
90000 |
 |
Satellitenzentrale
Schaltet die Fähigkeiten Scannersuche und MULE anfordern in der Kommandozentrale frei. |
120000 |
|
|
|
|
Space-Marine |
|
 |
Stimpack
Space-Marine erleidet 10 Schaden, feuert und bewegt sich dafür jedoch 15 Sekunden lang 50 Prozent schneller. |
50000 |
 |
Kampfschild
Space-Marines erhalten 10 weitere Trefferpunkte. |
60000 |
|
Sanitäter |
|
 |
Verbesserte Sanitäterausbildung
Sanitäter benötigen kein Tech-Labor mehr. |
60000 |
 |
Stabilisator-Medipacks
Sanitäter heilen Ziele schneller und effizienter. |
105000 |
|
Feuerfresser |
|
 |
Verbrennungsstulpen
Der Angriffsbereich wird um 40 Prozent vergrößert. |
40000 |
 |
Gefechtspanzerung
Feuerfresser erhalten 2 zusätzliche Rüstungspunkte. |
85000 |
|
Marodeur |
|
 |
Schockmunition
Der Angriff der Marodeure verlangsamt alle Ziele im Zielbereich. |
70000 |
 |
Kinetischer Schaum
Marodeure erhalten 25 zusätzliche Trefferpunkte. |
90000 |
|
Rächer |
|
 |
U-238-Kugeln
Die Reichweite wird um 1 und der Schaden gegen leichte Einheiten um 3 erhöht. |
60000 |
 |
G-4-Splitterbombe
Fügt nach Aktivierung Einheiten im Zielgebiet hohen Schaden zu. |
75000 |
|
|
|
|
Hellion |
|
 |
Doppel-Flammenwerfer
Verdoppelt die Breite des Flammenangriffs. |
40000 |
 |
Thermitdrähte
Hellions verursachen gegen leichte Ziele 10 Punkte mehr Schaden. |
60000 |
|
Adler |
|
 |
Cerberus-Mine
Explosions- und Verfolgungsradius von Minen wird um 33 Prozent erhöht. |
50000 |
 |
Wiederauffüllbares Magazin
Adler können Minen im Feld für 15 Mineralien pro Mine auffüllen. |
60000 |
|
Goliath |
|
 |
Multi-Zielaufschaltung
Goliaths können Boden- und Luftziele gleichzeitig angreifen. |
50000 |
 |
Zielsystem der Ares-Klasse
Die Raketenreichweite wird um 3 und die Kanonenreichweite um 1 erhöht. |
80000 |
|
Kobra |
|
 |
Trilithiumbatterie
Die Reichweite wird um 1 erhöht. |
75000 |
 |
Angepasste Hülle
Die Trefferpunkte werden um 50 erhöht. |
90000 |
|
Belagerungspanzer |
|
 |
Maelstrom-Geschosse
Erhöht den Schaden am Hauptziel um 40 bei gleichem Flächenschaden. |
105000 |
 |
Kontrollierte Detonation
Die Schockkanone richtet 75 Prozent weniger Schaden an verbündeten Zielen an. |
140000 |
|
|
|
|
Medivac |
|
 |
Schnellausladeröhre
Geladene Einheiten werden beinahe augenblicklich abgesetzt. |
50000 |
 |
Fortgeschrittene Heilungs-K.I.
Medivacs können zwei Ziele gleichzeitig heilen. |
115000 |
|
Raumjäger
| |
 |
Tomahawk-Energiezellen
Raumjäger beginnen mit 100 zusätzlicher Energie. |
80000
|
 |
Verschiebungsfeld
Getarnte Raumjäger weichen 20 Prozent aller eingehenden Angriffe aus. |
125000 |
|
Viking |
|
 |
Ripwave-Raketen
Viking-Raketen verursachen Flächenschaden. |
75000 |
 |
Waffensystem der Phobos-Klasse
Die Reichweite von Raketen wird um 2 und die von Kanonen um 1 erhöht. |
90000 |
|
Banshee |
|
 |
Transspektral-Dämpfer
Banshees können doppelt so lange getarnt bleiben. |
80000 |
 |
Schockwellen-Raketenbatterie
Banshees feuern pro Angriff mehrere Raketen in einer Linie ab. |
110000 |
|
Schwerer Kreuzer |
|
 |
Raketenbatterie
Fügt Lufteinheiten im Zielgebiet nach Aktivierung schwere Schäden zu. |
140000 |
 |
Verteidigungsmatrix
Errichtet nach Aktivierung einen temporären Energieschild, welcher eine feste Menge an Schaden absorbieren kann, bevor er zusammenbricht. |
150000 |
|
|
|
|
Phantom |
|
 |
Psionische Peitsche
Fügt dem anvisierten Ziel nach Aktivierung 200 Punkte Schaden zu. |
100000 |
 |
Tarnmodus der Nyk-Klasse
Tarnung erfordert keine Energie mehr. |
125000 |
|
Ghost |
|
 |
Okularimplantate
Die Reichweite wird um 2 und die Sichtweite um 3 erhöht. |
85000 |
 |
Crius-Anzug
Tarnung erfordert keine Erergie mehr. |
125000 |
|
Thor |
|
 |
330mm-Sperrfeuerkanonen
Betäubt nach der Aktivierung Ziele im Zielgebiet und fügt massiven Flächenschaden zu. |
130000 |
 |
Unsterblichkeitsprotokoll
Zerstörte Thore können im Feld neu aufgebaut werden. |
140000 |
|
|
Umfrage:
Keine Umfrage gefunden!
|
|