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Das Arsenal der Hyperion
Datum: 01.04.2013


Das Arsenal der Hyperion bietet dem Spieler die Möglichkeit bereits vorhandene Einheiten durch die Investition von Credits zu verbessern. Pro Einheit stehen zwei mögliche Aufwertungen zur Verfügung, wenn der Spieler die Konsole aktiviert.


Eine Liste aller Aufwertungen folgt nun.
Bunker
Projektilbeschleuniger
Erhöht die Reichweite aller Einheiten im Bunker um 1.
40000
Neostahlbunker
Erhöht die Zahl der Bunkerplätze um 2.
50000
Raketenturm
Titangehäuse
Erhöht die Trefferpunkte von Raketentürmen um 75 Punkte.
50000
Hellstorm-Batterien
Der Raketenturm feuert mit jedem Angriff eine weitere Salve Geschosse ab.
80000
WBF
Fortgeschrittenes Bauen
Mehrere WBFs können gleichzeitig an einem Gebäude bauen.
60000
Dual-Fusionsschweißbrenner
Reparaturen werden doppelt so schnell ausgeführt.
80000
Terranische Gebäude
Brandschutzsystem
Brände werden automatisch gelöscht und Gebäude reparieren sich bis 50 Prozent ihrer maximalen Trefferpunkte automatisch selbst.
90000
Satellitenzentrale
Schaltet die Fähigkeiten Scannersuche und MULE anfordern in der Kommandozentrale frei.
120000

Space-Marine
Stimpack
Space-Marine erleidet 10 Schaden, feuert und bewegt sich dafür jedoch 15 Sekunden lang 50 Prozent schneller.
50000
Kampfschild
Space-Marines erhalten 10 weitere Trefferpunkte.
60000
Sanitäter
Verbesserte Sanitäterausbildung
Sanitäter benötigen kein Tech-Labor mehr.
60000
Stabilisator-Medipacks
Sanitäter heilen Ziele schneller und effizienter.
105000
Feuerfresser
Verbrennungsstulpen
Der Angriffsbereich wird um 40 Prozent vergrößert.
40000
Gefechtspanzerung
Feuerfresser erhalten 2 zusätzliche Rüstungspunkte.
85000
Marodeur
Schockmunition
Der Angriff der Marodeure verlangsamt alle Ziele im Zielbereich.
70000
Kinetischer Schaum
Marodeure erhalten 25 zusätzliche Trefferpunkte.
90000
Rächer
U-238-Kugeln
Die Reichweite wird um 1 und der Schaden gegen leichte Einheiten um 3 erhöht.
60000
G-4-Splitterbombe
Fügt nach Aktivierung Einheiten im Zielgebiet hohen Schaden zu.
75000

Hellion
Doppel-Flammenwerfer
Verdoppelt die Breite des Flammenangriffs.
40000
Thermitdrähte
Hellions verursachen gegen leichte Ziele 10 Punkte mehr Schaden.
60000
Adler
Cerberus-Mine
Explosions- und Verfolgungsradius von Minen wird um 33 Prozent erhöht.
50000
Wiederauffüllbares Magazin
Adler können Minen im Feld für 15 Mineralien pro Mine auffüllen.
60000
Goliath
Multi-Zielaufschaltung
Goliaths können Boden- und Luftziele gleichzeitig angreifen.
50000
Zielsystem der Ares-Klasse
Die Raketenreichweite wird um 3 und die Kanonenreichweite um 1 erhöht.
80000
Kobra
Trilithiumbatterie
Die Reichweite wird um 1 erhöht.
75000
Angepasste Hülle
Die Trefferpunkte werden um 50 erhöht.
90000
Belagerungspanzer
Maelstrom-Geschosse
Erhöht den Schaden am Hauptziel um 40 bei gleichem Flächenschaden.
105000
Kontrollierte Detonation
Die Schockkanone richtet 75 Prozent weniger Schaden an verbündeten Zielen an.
140000

Medivac
Schnellausladeröhre
Geladene Einheiten werden beinahe augenblicklich abgesetzt.
50000
Fortgeschrittene Heilungs-K.I.
Medivacs können zwei Ziele gleichzeitig heilen.
115000
Raumjäger
Tomahawk-Energiezellen
Raumjäger beginnen mit 100 zusätzlicher Energie.
80000
Verschiebungsfeld
Getarnte Raumjäger weichen 20 Prozent aller eingehenden Angriffe aus.
125000
Viking
Ripwave-Raketen
Viking-Raketen verursachen Flächenschaden.
75000
Waffensystem der Phobos-Klasse
Die Reichweite von Raketen wird um 2 und die von Kanonen um 1 erhöht.
90000
Banshee
Transspektral-Dämpfer
Banshees können doppelt so lange getarnt bleiben.
80000
Schockwellen-Raketenbatterie
Banshees feuern pro Angriff mehrere Raketen in einer Linie ab.
110000
Schwerer Kreuzer
Raketenbatterie
Fügt Lufteinheiten im Zielgebiet nach Aktivierung schwere Schäden zu.
140000
Verteidigungsmatrix
Errichtet nach Aktivierung einen temporären Energieschild, welcher eine feste Menge an Schaden absorbieren kann, bevor er zusammenbricht.
150000

Phantom
Psionische Peitsche
Fügt dem anvisierten Ziel nach Aktivierung 200 Punkte Schaden zu.
100000
Tarnmodus der Nyk-Klasse
Tarnung erfordert keine Energie mehr.
125000
Ghost
Okularimplantate
Die Reichweite wird um 2 und die Sichtweite um 3 erhöht.
85000
Crius-Anzug
Tarnung erfordert keine Erergie mehr.
125000
Thor
330mm-Sperrfeuerkanonen
Betäubt nach der Aktivierung Ziele im Zielgebiet und fügt massiven Flächenschaden zu.
130000
Unsterblichkeitsprotokoll
Zerstörte Thore können im Feld neu aufgebaut werden.
140000













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