Home Forum
Header

 

WCS EU Gruppe E Ergebnisse
28.05.2014, 14:22 Uhr

In Gruppe E der WCS EU konnten sich mit MC und Golden die beiden Koreaner durchsetzen. TLO schied nach einer 1-2 Niederlage gegen Happy und einer 0-2 Niederlage gegen Golden als letzter aus. Happy war zwei mal kurz davor es in die nächste Runde zu schaffen, nachdem er im Sieger match gegen MC zunächst mit 1-0 in Führung ging und im Spiel um den zweite Platz gegen Golden zum 1 zu 1 ausgleichen konnte. Letztendlich unterlag er aber beide male den Koreanern, sodass sich der Trend dieser Season, dass viele Europäer gegen die Koreanische Konkurrenz bestehen konnten, sich in Gruppe E nicht fortsetzte. Insgesamt haben bisher 6 Europäer und Koreaner die Ro 16 erreicht. Europa steht damit deutlich besser da als Amerika. In der WCS Amerika haben sich bisher nur Koreaner für die Ro16 qualifiziert. Allerdings treten dort auch deutlich mehr Koreaner an.


Systemmeldung
Das Kommentarsystem ist bei dieser News deaktiviert













Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2013 Frogsystem-Team
Design by Sister of Mercy