Home Forum
Header

 

WCS EU Viertelfinals stehen Fest
12.06.2014, 22:14 Uhr

In den Viertelfinales der WCS EU werden folgende Begegnungen stattfinden:
MC gegen San
Vortix gegen Golden
Welmu gegen ForGG
First gegen Stardust

Die beiden Europäer Vortix und Welmu haben schlagbare Gegner. Die Chancen stehen also gut, das zumindest ein Europäer das Viertelfinale erreicht. Insbesondere Welmu würde auch dort mit Stardust oder First eine lösbare Aufgabe erhalten. Er hat mit einem 2 zu 0 Sieg über MC in der Ro 16 gezeigt, das er koreanische Protoss Spieler schlagen kann. Allerdings haben die Europäer während der Gruppenphasen auch in der letzten Season gute Ergebnisse gegen Koreaner erzielt. In den Viertelfinales setzten sich dann aber doch nur Koreaner durch.


Systemmeldung
Das Kommentarsystem ist bei dieser News deaktiviert













Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2013 Frogsystem-Team
Design by Sister of Mercy