Home Forum
Header

 

Dreamhack Summer
15.06.2014, 14:05 Uhr

Heute ab 14:30 beginnt die spannende Phase der Dreamhack Summer, nachdem gestern bereits die Erste Gruppenphase gespielt wurde, in der sich die bekannten Professionellen Spieler erwartungsgemäß überwiegend weniger bekannten Spieler in ihren Gruppen durchsetzen konnten, wird es heute in der dritten Gruppenphase deutlich ausgeglichenere Gruppen geben.
Mit TLO und Showtime sind noch 2 deutsche Teilnehmer dabei. Leider Sind sie in der selben Gruppe in der außerdem hoch der Koreaner First und der Schwede Thorzain antreten. First hat sich diese Season für die RO der WCS EU qualifiziert und muss als Favorit in der Gruppe angesehen werden. Insofern ist es unwahrscheinlich, dass beide Deutsche die Playoffs erreichen.


Weiterführende Links:

Systemmeldung
Das Kommentarsystem ist bei dieser News deaktiviert













Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2013 Frogsystem-Team
Design by Sister of Mercy