Home Forum
Header

 

Experimente
Datum: 28.03.2013

http://starcraft.worldofplayers.de/media/content/HotS/Mission/PrologHeader01F.png


Primärziele

  • Folgen Sie Valerians Anweisungen beim Bauen einer Basis
  • Zerstören Sie die Giftgasverteiler
  • Zerstören Sie den Eliminator


Sekundärziele

  • Befreien Sie die Zerg aus den Käfigen (Insgesamt 3 Käfige)


Belohnungen

  • Keine


Erfolge

http://starcraft.worldofplayers.de/media/content/HotS/Erfolge/experimente.pngExperimente
Schließen Sie die Mission ab.
http://starcraft.worldofplayers.de/media/content/HotS/Erfolge/krallen_zeigen.pngKrallen zeigen
Zerstören Sie 35 Wächterroboter.
http://starcraft.worldofplayers.de/media/content/HotS/Erfolge/spiel_auf_zeit.pngSpiel auf Zeit
Schließen Sie die Mission auf Schwierigkeitsgrad Normal in bis zu 10 Minuten ab.
http://starcraft.worldofplayers.de/media/content/HotS/Erfolge/wie_der_geoelte_blitz.pngWie der geölte Blitz
Zerstören Sie auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer drei Fabriken in bis zu 10 Minuten.

In der ersten Mission findet sich der Spieler auf dem Planeten Umoja in einer Forschungsstation wieder. Dorthin wurde Kerrigan von Jim Raynor und Prinz Valerian nach dem Ende von Wings of Liberty hingebracht, um sie vor Arcturus Mengsks Zugriff zu schützen. Im Zuge eines Experiments wird der Spieler an die Spielmechanik der Zerg herangeführt.

http://starcraft.worldofplayers.de/media/content/HotS/Mission/Prolog01ASmall.jpg
Kerrigan demonstriert ihre Psi-Kräfte in einem Experiment


Der Spieler soll zunächst mithilfe von Drohnen eine kleine Basis errichten. Für Kerrigan stellt es natürlich kein Problem dar, zunächst weitere Arbeiterdrohnen und Overlords zu produzieren. Um Valerian zu zeigen, dass die Zerg nicht durch Experimente in ihrer Verhaltensweise einschätzbar seien, soll der Spieler nun einige Zerglinge produzieren. Mit diesen wird dann die Tür zerstört, damit der Spieler in die Gänge der Station eindringen kann.

Dahinter befinden sich einige Wachroboter, die zerstört werden müssen. Einige Zerglinge schließen sich direkt nach der Zerstörung der Streitmacht des Spielers an. Valerian ist schockiert von der Zergtruppe und ordnet eine Evakuierung an. Die Zerglinge müssen indes weiter vorstoßen und mehr Roboter und Selbstschussanlagen zerstören. Durch die Zerstörung der herumstehenden Generatoren werden die Sicherungsmaßnahmen für gefangene Zerglinge deaktiviert, sodass diese sich der Armee anschließen.

Um der Bedrohung durch die Zerg Einhalt zu gebieten, leitet Valerian Giftgas in die Kammern. Durch die Zerstörung der Verteilermaschinen kann dieser Bedrohung jedoch schnell ein Riegel vorgeschoben werden. Sofern der Spieler in seiner Basis weiterhin Overlords und Zerglinge produziert hat, sollte er nun eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt haben. Mit diesen Zerglingen befreit der Spieler nun die restlichen Zerglinge und begibt sich dann zum Endkampf.

Neben einigen Wachbots stellt sich hier der Eliminator den Zerg entgegen. Er besitzt sehr viel Leben, kann jedoch aufgrund seiner Größe von umso mehr Zerglingen gleichzeitig angegriffen werden. Ist der Eliminator besiegt, meint Kerrigan ihren Standpunkt gegenüber Valerian klar gemacht zu haben. Sie befehligt ihre Zerglinge zurück in die Käfige und die Mission gilt damit als beendet.

http://starcraft.worldofplayers.de/media/content/Interface_Leer.pnghttp://starcraft.worldofplayers.de/media/content/Interface_Uebersicht.pnghttp://starcraft.worldofplayers.de/media/content/Interface_Right.png













Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2013 Frogsystem-Team
Design by Sister of Mercy