Schützen Sie Kerrigans Kokon, bis die Verwandlung abgeschlossen ist.
Sekundärziele
Töten Sie den Tyrannozor
Belohnungen
Neue Einheit
Schwarmwirt
Machtpunkte
10 Punkte für alle Primärziele.
1 Punkt für die Tötung des Tyrannozors.
Fähigkeiten
Neue Fähigkeitenspalte für Kerrigan im Leviathan.
Erfolge
Die Feuerprobe
Schließen Sie die Mission ab.
Das große Fressen
Töten Sie mindestens 75 Feinde mit Urschrecken.
Vorsicht, zerbrechlich!
Schließen Sie die Mission auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ab, ohne dass Kerrigans Kokon beschädigt wird.
Artensterben
Töten Sie den Tyrannozor auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer spätestens eine Minute nach dessen Erscheinen.
Die Mission
Nistet Eure Schwarmwirte zu Beginn bei der markierten Position ein und stellt Kerrigan vor sie, damit die Urzerg bevorzugt Kerrigan attackieren. Sind die angreifenden Urzerg besiegt, begebt Euch mit Kerrigan und den Schwarmwirten zum Urbrutschleimpool. Kerrigan wird dann nicht mehr steuerbar sein und der Kokon muss verteidigt werden.
Kerrigans Kokon muss vor den Urzerg beschützt werden.
Erstellen Sie hierzu einige Stachelkrabbler [7-8], Königinnen [2-3] und reichlich Schwarmwirte für beide Eingänge. Da am Anfang die Ressourcen noch knapp sind, müssen Sie ihre Truppen gelegentlich verlegen, um die von Osten und Westen angreifenden Horden abzuwehren. Später dürfte dies nicht mehr nötig sein, sobald die oben genannte Verteidigung steht. Nun sollten Sie einen Schössling bauen und Mutalisken sowie deren Aufwertungen kaufen. Einige Zeit später wird Abathur vom Leviathan aus berichten, dass im Süden eine einzigartige Zergkreatur leben würde: Der Tyrannozor. Überfliegen Sie das Schlachtfeld im Süden mit ihren Mutalisken und vernichten Sie den Tyrannozor. Beachten Sie, dass der Fernangriff des Wesens einen Bereichsschaden verursacht: Sorgen Sie dafür, dass ihre Mutalisken einen gewissen Abstand voneinander haben. Bald darauf werden einige Urzerg damit beginnen, die Barrikaden südlich des Kokons zu zerstören, um dort eine neue Front zu eröffnen. Platzieren Sie dort wie an den anderen Eingängen Stachelkrabbler, Königinen und Schwarmwirte. Gegen Ende der Mission wird die Schlacht im Süden entschieden sein und Yagdras Rudel wird nun von allen Seiten (Osten, Süden, Westen) angreifen. Halten Sie ihre Positionen und nutzen Sie die Urschrecken aus dem Brutschleimpool, falls die Anzahl der Feinde übermächtig wird. Sobald der CountDown abgelaufen ist und Kerrigan erwacht ist, gilt die Mission als beendet.